Dienstag, 31. Januar 2012

Create A Filly Fairy

Ich brauche ein Filly als Anstecker!

So lautete der Wunsch meiner Jüngsten.

Und ich setzte mich hin und entwarf eines.

Dann stand ein Kindergeburtstag vor der Tür - die beste Freundin wünschte sich auch eines.
So wurden aus einem Filly zwei: siehe Fotos!






Siehe da - fertig! Der Anstecker war ein voller Erfolg!
Solltest Du Lust haben, für Dich so ein Filly zu nähen, fühle Dich frei, Dich davon inspirieren zu lassen.
An Zeit habe ich ca. 1 h 15 min gebraucht.
Die Größe beträgt ca. 7 cm.

8 Kommentare:

  1. Hallo Sathiya,

    mein Küchentisch ist übersät mit Fillies, meine Tochter konnte sich heute morgen kaum davon trennen. Ich werde ihr einen Anstecker für ihren KiGa-Rucksack nähen!

    Vielen lieben Dank für die tolle Idee.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. ...jups, das glaube ich, dass der gut angekommen ist...süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sathiya
    das würde meiner Tochter auch gefallen.Leider bin ich da völlig unbegabt.
    So bleibt es beim anschauen.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      das ist aber schade... jedoch für absolute Filz- und Näh-Verweigerer könnte ich mich erbarmen und extra eines herstellen. :-)
      Liebe Grüße
      Sathiya

      Löschen
  4. Oh, das Angebot habe ich gerade gelesen..:-)
    Nein nicht Verweigerer, wirklich Nähunbegabt...oder sagen wir mal, keine Nähmaschine hält mich lange aus:-)
    Würdest du mir wirklich so eins machen????
    Da würde ich mich riesig freuen :-))))))))))))

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam: Ja, na zu diesem Filly braucht man keine Nähmaschine, nur eine Nähnadel und bunte Fäden und ein paar Stücke Filz.
      Du kannst das FillyFairy bei mir im Shop bestellen - oder ganz lieb von mir als Freundin umsonst bekommen. Oder den Mittelweg wählen... lach... Naaa?
      Liebe Grüße
      Sathiya

      Löschen
  5. Okay, ich wähle den Mittelweg :-)))))
    Ich glaube, in so Kleinsachen bin ich wirklich ein Verweigerer :-)))
    Sag an, was soll ich tun????

    Liebe Grüße Miriam, die meist erst 2 wochen später so tolle Angebote liest :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      dazu braucht´s Deine Adresse. (bitte per email an sweetlemons@arcor.de)
      Ich nähe das Filly für Dich, schicke es per Post zu Dir, und Du schickst mir in einem Briefumschlag zurück, was es Dir wert ist: Geld, Zeugs, ein Danke... Okay?
      Dann sind alle glücklich - und wenn nicht, hat man wenigstens was gelernt. :-))
      Liebe Grüße
      Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background