Sonntag, 1. April 2012

Flower Necklace Skizze

Im Blog *Tearosehome* habe ich ein superschönes Collier gesehen - eine Creation der Blogautorin, aus alten Broschen, Blumen, Gemmen, Perlen und Schmuckelementen.
Diese Halskette hat mir so gut gefallen, daß ich sie als Vorlage für diese Zeichnung verwendet habe -
sondern sie auch haben möchte.

Ich bin nur ratlos, wo man solche oder wenigstens ähnliche Elemente und Blumen herbekommt?
Hier dasselbe Motiv in rosa (mit dem Bildbearbeitungsprogramm 
"umgerötet"), so gefällt es mir auch sehr gut. 
Vielleicht ergibt die Zeichnung ja in dieser Form oder so ähnlich ein schönes Motiv für ein Shirt, eine Jacke oder für eine Tasche.
Oder als Druck auf einer Postkarte...
 Gleichzeitig war diese Zeichnung eine wunderbare Inspiration für meine Jüngste und mich, erstmals Schmuck zu entwerfen und fürs erste die Modellierung nur einiger Elemente aus Polymer-Clay (Fimo) zu planen. Erfolgsfotos folgen! (Wir haben ja Ferien und viiiel Zeit... :-) )

Dies ist eine Freihandzeichnung nach einer Fotografie von tearosehome. 
All rights reserved.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background