Sonntag, 7. September 2014

Kleisterpapier 2

Diese Buntpapiere aus Kleister und Farbe sind nach einem Buch gearbeitet, das mir meine Freundin ausgeliehen hat. :-)


Der Kleister ist diesmal nicht selbstgekocht, sondern gekaufter Tapetenkleister zum Anrühren. Traumhaft zu verarbeiten! Die Ergebnisse sehen viel feiner und filigraner aus, und die meisten Buntpapiere waren schon nach etwas mehr als einer Stunde trocken. Kurz unter dicken Büchern gepreßt und weitgehend glatt.

Stapelweise Buntpapier!!

Ich übe noch, aber diese Arbeiten sind schon um einiges besser als meine Anfänge vom Sommer.
Meine Jüngste hat selbst einige sehr schöne Blätter erzeugt - und kann zu Recht stolz auf sich sein, eine  anspruchsvollere Technik schon allein zu meistern.

Mehr Inspiration findet sich hier:  www.buntpapier.org/techniken/kleisterpapier.html (kein Hyperlink)

Viele Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background