Mittwoch, 26. November 2014

Spitzen-cookies

Zu Weihnachten überbieten sich die Künstler, Foodstylisten, Bäcker, Konditoren gegenseitig darin, die besten, schönsten, atemberaubendsten Backwerke herzustellen. Dies hier ist eines davon:


https://www.youtube.com/watch?v=5BGacJt8L9I (kein Hyperlink, Bild von da)

Wow, was für aufwendige Cookies!
Sie sehen aus wie Spitzendeckchen, sehr filigran dekoriert.
Das Ergebnis all der Mühe ist zum aufessen viel zu schade.

Ich bewundere die ruhige konzentrierte Hand der Künstlerin.
Für einen solchen Aufwand in der Küche fehlen mir zwar Zeit und Lust, aber ich habe große Lust, eine solches Cookie als Dekoration aus Filz, Stickgarn und Perlen herzustellen. Dieses Cookie wird dann ewig halten... :-)

Happy baking everyone!
Liebe Grüße, Sathiya

3 Kommentare:

  1. hihi - ich kann noch nicht mal ganz normale kekse backen ;) sowas ist für mich zauberei :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* normale Kekse kann ich - aber was da gezeigt wird, ist auch für mich Zauberei.
      LG, Sathiya

      Löschen
  2. Sathiya, stimme Dir voooolllst zu !!!

    LG, Gerlinde
    auch mit grossen Augen guckt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare :-)

Background